MBONYUMUTWA | AVOCATS

Unabhängige Rechtsanwaltskanzlei in Luxemburg

1, Avenue de la Gare

L-1611 LUXEMBOURG

​​​​© 2020 by Mbonyumutwa Avocats. All rights reserved.

info@mbonyumutwa.lu

 Tel. (+352) 26 20 30 06

Fax (+352) 26 20 30 07

Gesetzliche Hinweise

ABOU

BA

Avocat à la Cour (zugelassener Anwalt)

Abou wurde in Golléré (Senegal) geboren.

Er studierte an der Universität Luxemburg und schloss 2013 sein Studium mit einem Master II in europäischem Wirtschaftsstrafrecht ab.

2016 wurde Abou in die luxemburgische Rechtsanwaltskammer aufgenommen und fing im selben Jahr bei MMS Avocats an, bevor er 2019 Avocat à la Cour wurde.

Er berät und unterstützt Sie insbesondere in Belangen des Strafrechts, des Arbeits- und Sozialrechts, des bürgerlichen Rechts und des Handelsrechts sowie des Familienrechts und des Verwaltungsrechts.

Darüber hinaus verfügt er als in Zivil- und Handelssachen zugelassener Mediator über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Mediation.

Abou spricht fließend Französisch, Englisch, Wolof und Fulfulde.

Außerdem versteht er Luxemburgischen und Deutsch.

Seine Hobbys sind Fußball, Geopolitik und Reisen.